Pakete der Hoffnung in Pakistan eingetroffen.


2010. Viel Liebe und Engagement stecken in der Hilfsaktion für die Flutopfer in Pakistan.
Die Firma Bär GmbH stellte mehrere Hundert Paar Schuhe zur Verfügung.

Engagierte Freunde spendeten Seife, Kekse, Teller u. a. und sorgten für den Transport der Hilfsgüter zum Flugplatz. Von dort brachte ein NATO-Hilfsflug die kostbare Fracht professionell und zügig nach Pakistan.

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Unsere Mitarbeiter nahmen die Pakete in Islamabad in Empfang.
Die Verteilung findet im Rahmen unserer Hilfsmaßnahmen in Peshawar und Punjab statt. Für die Flutopfer sind es bewegende Momente. Sie halten Zeichen der Liebe und Hoffnung in den Händen. Denn es gibt Menschen in Deutschland, die sie nicht allein lassen.

Herzlichen Dank an alle, die die Hilfsaktion mit Spenden und ehrenamtlichem Einsatz unterstützt haben!

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

Vielen Dank, im Namen der Betroffenen in Pakistan.

Weltweit

/*